Solarenergie

Strom dort erzeugen, wo er verbraucht wird !

Bildquelle: sma.de

Solarstrom schön und gut.... aber ich benötige nun mal Licht, wenn es draussen dunkel ist !

Tun sie was gegen immer neue Stromtrassen ! Erzeugen sie ihre eigene Energie dort, wo sie verbraucht wird. Zauberwort - dezentrale Erzeugung !

Nicht jedem ist es vergönnt ein Windrad oder eine Biogasanlage auf seinem Grundstück installieren zu können. Die Alternative für alle Stadtbewohner - Solaranlage auf dem Dach. Es ist gewiss ein Kompromiss, der sich aber nicht nur finanziell sehr lohnt, sondern nachhaltig auch die Umwelt schont.

Mit den heute gängigen Speicherlösungen, werden Werte erreicht, die sich vor 5 Jahren niemand hätte vorstellen können. Durch die immer effizienteren Solarmodule und immer leistungsfähigeren Wechselrichter sind die Kosten deutlich gesunken. Ob mit oder ohne Speicher - besser kann man nicht in die Zukunft investieren !!!

 

 

 

 

Rufen sie mich an, ich berate sie gerne : 0176-24195122